Bei den „Wichtigen Hinweisen“ im pdf button RLN-Handbuch (Seite 3) sind versehentlich die im Frühjahr erfolgten Änderungen der pdf button RLN-Spielordnung nicht eingepflegt worden. Wir weisen daher auf die folgenden Änderungen der RLN-SO hin, die zu beachten sind.

§ 6 Kampfgericht

(4) Der/Die Anschreiber/in hat die Vorbereitung des Spielberichtsbogens (SBB) bis 20 Minuten vor Spielbeginn sicherzustellen. Die übrigen Kampfrichter und ggf. Scouter (nur 1. Regionalliga Herren) müssen spätestens 20 Minuten vor Spielbeginn ihren Platz am Kampfgericht einnehmen und dürfen diesen nur mit Erlaubnis des 1. Schiedsrichters danach noch verlassen.

(5) Dem Kampfgericht ist von den beteiligten Mannschaften spätestens 40 Minuten vor Spielbeginn eine Liste mit den Namen der Spieler und Trainer mit Angabe von Trikotnummer und TA-Nummer vorzulegen.

Klarstellung: Die Einschränkung „nur. 1. Regionalliga Herren“ bezieht sich lediglich auf den Scouter, d.h. das gesamte Kampfgericht muss in in allen Ligen 20 Minuten vor Spielbeginn anwesend sein.

Termine

Statistik

Beitragsaufrufe
1674543